Beauty Tipps - Woher?

Mein Hobby - ich teil es mit euch. Egal ob Fotos, Basteleien, Berichte von Ausflügen, neuen Sportarten usw. Wir sind wie immer neugierig.
Antworten
Benutzeravatar
klaustrophobin
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:50
Wohnort: Regensburg

Beauty Tipps - Woher?

Beitrag von klaustrophobin »

Hey Mami und alle, die es werden wollen. Wie haltet ihr es denn mit der Schönheit? Habt ihr Seiten, also Blogs und Magazin, die ihr verfolgt? Natürlich, wo es sich um Beauty und Co dreht. Ich lese immer mal auf http://www.kosmetik-news24.de mit. Ist immer schön geschrieben und ein paar nützliche und wissenswerte Sachen findet man immer wieder.
Irgendwelchen anderen Empfehlungen? Youtube-Channels vielleicht sogar?
Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient

Benutzeravatar
Anni84
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 10:59
Wohnort: Hamburg

Re: Beauty Tipps - Woher?

Beitrag von Anni84 »

Ich lese viele Modeblogs und Magazine und hole mir da auch Beautyinspirationen.. Auf Journelles gibt es zum Beispiel eine eigene Beautyrubrik, wo immer neue Produkte getestet und vorgestellt werden. Ansonsten auch einfach in der ELLE, Vogue usw. Obwohl man schon sagen muss, dass die Produkte dort meistens leider sehr teuer sind :?
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Carina1987
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Mär 2016, 17:38
Wohnort: Linz

Re: Beauty Tipps - Woher?

Beitrag von Carina1987 »

Haha ne solche Zeitschriften lese ich gar nciht, ab und zu bin ich in Beautyforen im Netz unterwegs, aber die besten Tipps kommen immer von meiner besten Freundin!
... und schon wieder hibbelig :) :) :)

Benutzeravatar
max_87
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 16:45
Wohnort: Hürth (nahe Köln)
Kontaktdaten:

Re: Beauty Tipps - Woher?

Beitrag von max_87 »

Kann zwar nur für die Männerwelt sprechen aber ich schaue gerne Hairstyling-Tutorials auf YouTube. Gibt aber gefühlt 10x so viele Schminktipp-Videos für Frauen (nur mein Eindruck :))

Bodo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:52

Re: Beauty Tipps - Woher?

Beitrag von Bodo »

max_87 hat geschrieben:Kann zwar nur für die Männerwelt sprechen aber ich schaue gerne Hairstyling-Tutorials auf YouTube. Gibt aber gefühlt 10x so viele Schminktipp-Videos für Frauen (nur mein Eindruck :))
Setz an die 10 noch paar Nullen dran :laugh:

Mnoba
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:14

Re: Beauty Tipps - Woher?

Beitrag von Mnoba »

Japp. da kann man echt Stunden mit verbringen wenn einem nicht langweilig wird! Wie das Zeit schluckt.

Miri9
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 11:28

Re: Beauty Tipps - Woher?

Beitrag von Miri9 »

Ja, Youtube ist gar keine so schlechte Quelle finde ich. Wobei es da oft schwierig ist, ernst gemeinte Empfehlungen vo Werbung zu unterscheiden...

Sagem1982
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 10:57

Re: Beauty Tipps - Woher?

Beitrag von Sagem1982 »

Hallo,

ich schaue auch mal gerne Youtube Videos an. Kennst du den die Bibi? Die hat einige tolle Videos online und es geht da nicht nur um Beauty. Die macht das mit ihrem Freund zusammen und macht das wohl auch schon eine längere Zeit. Ansonsten informiere ich mich natürlich in Zeitschriften nach Trends. Findet ihr es auch manchmal schwer die gezeigten Schmink Videos nachzumachen?

Antworten