Deko als Hobby? :D

Themen rund um malen, basteln, puzzeln, nähen, stricken, häkeln, Seife sieden, Kerzen ziehen, filzen, Handwerken...
Antworten
Benutzeravatar
Pinata
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:14

Deko als Hobby? :D

Beitrag von Pinata »

Hello,

ich oute mich mal: ich LIEBE Dekoration...!
Und bastel und kaufe und sammle auch immer fleißig.
Meine Familie findet es auch gut :D

Bei uns gehört zu Weihnachten schon ein Tannenbaum dazu. Bei euch auch?
Freunde haben einen Baum im Topf das finde ich auch gut. So kann er wenigstens
weiterleben :P
Die Alternative aus Plastik finde ich nicht so pralle...

Miri9
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 11:28

Re: Deko als Hobby? :D

Beitrag von Miri9 »

Nee Weihnachtsbäume aus Plastik finde ich auch echt nicht so ästhetisch... Tendenziell finde ich es auch krass wie viele Bäume so jedes Jahr für diesen Brauch gefällt werden und dann einfach weggeschmissen, aber dieses Jahr wollten wir dann doch och einen haben. Da hat die Tradition uns wohl noch einmal übermannt. Wir haben ihn sogar online bestellt, einfach mal so als kleines Experiment.

Wir haben ihn hier bestellt: https://www.meinetanne.de/ Ich kann noch gar nicht sagen, ob ich die Seite empfehlen würde, aber morgen soll der Baum ankommen, dann schreibe ich nochmal, wenn ich es nicht vergesse! Frohes Fest!

jennymaier1412
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 11:03

Deko als Hobby? :D

Beitrag von jennymaier1412 »

Also Ich find schon, dass man Deko als Hobby nennen kann :D

Wir haben zum beispiel mehrere Ethanol Kamine bei uns zuhause stehen. Einen für die Terrasse und fürs Wohnzimmer, weil die immer so ein schönes Ambiente erzeugen :D

Aber auch andere Dekogegenstände findet man bei uns im Haus zu genüge, also man kann es schon als kleines Hobby betrachten, was aber auch auf den Geldbeutel geht langfristig haha

Ansonsten auf jeden Fall mein Hund, was man aber auch nicht iwie als Hobby sondern eher als "Kind" :D bezeichnen kann. Mit einer Freundin zusammen betreibe ich auch einen kleinen Hundeonlineshop, auf dem wir Hundezubehör etc. verkaufen. Wer will, kann ja mal gerne reinschauen :)

Liebe Grüße,
Jenny
Zuletzt geändert von jennymaier1412 am Di 24. Mai 2022, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Deko als Hobby? :D

Beitrag von Maggan22 »

Ich dachte ethanol Kamine dürfen nicht mehr im innenraum genutzt werden.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Lisa88
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 11:38

Deko als Hobby? :D

Beitrag von Lisa88 »

Also ich kenne schon einige Leute die auf so Dekoartikel stehen. Die können dann oft nicht anders als das zu kaufen und sich daheim hinzustellen. Ich würde das schon als Hobby bezeichnen :)
Innovation ist keine Garantie gegen das Scheitern, aber ohne Innovation ist das Scheitern garantiert.

Antworten
cron