Was haben Sie in Ihrem Haus verändert?

Themen rund um malen, basteln, puzzeln, nähen, stricken, häkeln, Seife sieden, Kerzen ziehen, filzen, Handwerken...
Antworten
Maunzmoiselle
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Okt 2018, 12:01

Was haben Sie in Ihrem Haus verändert?

Beitrag von Maunzmoiselle »

Hallo Freunde!
Gestern dachte ich, dass ich sehr müde bin und brauche Erholung Also habe ich dieses Jahr nur Geld für die Renovierung meines neues Haus und Garten ausgegeben, aber ich brauche auch Möbilierung. Was haben Sie diesen Sommer in Ihrem Haus verändert? Gib mir bitte ein paar Ideen.

Bodo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:52

Re: Was haben Sie in Ihrem Haus verändert?

Beitrag von Bodo »

Hallo, Ich versuche mein Bestes zu geben, um jeden Moment meines Lebens zu genießen. Ich habe festgestellt, dass insbesondere neue Technologien mein Leben immer einfacher machen. Um mich nach einem anstrengenden Arbeitstag ausruhen und vollkommen entspannen zu können, beschloss ich, meinen Garten zu renovieren. Ich meine, dass Familien die ruhige Lage und die fast unendlichen Möglichkeiten für die Kinder schätzen, draußen zu spielen. Ja, ich gebe zu, dass das Ergebnis zu befriedigend war. Nach der Renovierung, habe ich mir überlegt, neue bequeme stilvolle Gartenmöbel, Pflaznen, Grill mit besonders günstigen Preisen bestellen․ Ich habe die Rabatte dieser Seite https://rewardo.ch/gutscheine/galaxus genutzt und becomme Gutschein. Und Sie können sich vorstellen, wie sehr ich mich freue, wenn ich in meinem Garten mit meiner Familie und Freunden entspannen kann. Ja, ich gebe zu, dass das Ergebnis zu befriedigend war.

Antworten