Nudelsalat

Eure Kochrezepte
Forumsregeln
Bitte keinerlei Copyright-geschützte Rezepte (z. B. WW-Rezepte) einstellen, diese werden gelöscht.
Antworten
ramonasykor
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 264
Registriert: Do 8. Jun 2017, 21:16

Nudelsalat

Beitrag von ramonasykor »

Nudeln kochen, abschrecken und kalt stellen
In den Salat kommt eine Paprika, eine Zwiebel, etwas Cornichons, und Käse am Stück.
Alle Zutaten zu kleinen Würfeln schneiden und zu den kalten Nudeln geben.
Danach gebt ihr statt Majo Joghurtdressin auf euren Salat. Ich nehme immer Kühne aber jeder soll das nehmen welches er am liebsten mag.

Guten Appetit.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Benutzeravatar
Pinata
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:14

Re: Nudelsalat

Beitrag von Pinata »

Ich liebe Nudelsalat! Mayo ist mir aber auch oft zu schwer, ich nehme dann griechischen Joghurt, den Saft einer Limette und viel Kräuter, Pfeffer und Salz sowie eine Knoblauchzehe.

Antworten