Kleiner Sonnenschein • Frikadellen
Seite 1 von 1

Frikadellen

Verfasst: Di 26. Feb 2008, 12:24
von Puzzelchen
guten tag
also ich suche verzweifelt mal nach neuen varianten für frikadellen, also z.b. andere Würze oder füllungen!

Re: Frikadellen

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 13:12
von sabine1503
Hy Petra!

Hast du schon mal Varianten mit Speck und Käse versucht??? Oder auch mal mit Kartoffelstückchen oder so???

LG

Sabine

Re: Frikadellen

Verfasst: Mi 30. Apr 2008, 10:12
von Puzzelchen
Guten morgen
nein, so habe ich meine Frikadellen noch nicht gemacht, danke für den Tipp.
Ich habe sie auch schon mal mit Feta gefüllt, das machte guten Geschmack aus :D

Re: Frikadellen

Verfasst: So 3. Aug 2008, 00:17
von Nightowl
Ich mache ab und an an unsere Frikadellen einen guten Schlag Senf, man kann auch noch Maggi dazutun, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Lieben Gruß,
Anja

Re: Frikadellen

Verfasst: So 3. Aug 2008, 09:09
von Puzzelchen
Hi Nightowl
das mit dem Senf probiere ich auch mal aus, ist ne gute Idee :mrgreen:

Re: Frikadellen

Verfasst: Do 2. Okt 2014, 09:27
von Dani1703
Ich hätte da auch eine Variante. Wir geben immer geriebenen Käse, Zwiebel, klein geschnittenen Paprika und Mais unter das faschierte, schmeckt total lecker.

Lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.7 für Android.