Frikadellen

Eure Kochrezepte
Forumsregeln
Bitte keinerlei Copyright-geschützte Rezepte (z. B. WW-Rezepte) einstellen, diese werden gelöscht.
Antworten
Puzzelchen

Frikadellen

Beitrag von Puzzelchen »

guten tag
also ich suche verzweifelt mal nach neuen varianten für frikadellen, also z.b. andere Würze oder füllungen!

sabine1503

Re: Frikadellen

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra!

Hast du schon mal Varianten mit Speck und Käse versucht??? Oder auch mal mit Kartoffelstückchen oder so???

LG

Sabine

Puzzelchen

Re: Frikadellen

Beitrag von Puzzelchen »

Guten morgen
nein, so habe ich meine Frikadellen noch nicht gemacht, danke für den Tipp.
Ich habe sie auch schon mal mit Feta gefüllt, das machte guten Geschmack aus :D

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Frikadellen

Beitrag von Nightowl »

Ich mache ab und an an unsere Frikadellen einen guten Schlag Senf, man kann auch noch Maggi dazutun, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Puzzelchen

Re: Frikadellen

Beitrag von Puzzelchen »

Hi Nightowl
das mit dem Senf probiere ich auch mal aus, ist ne gute Idee :mrgreen:

Benutzeravatar
Dani1703
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:34
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frikadellen

Beitrag von Dani1703 »

Ich hätte da auch eine Variante. Wir geben immer geriebenen Käse, Zwiebel, klein geschnittenen Paprika und Mais unter das faschierte, schmeckt total lecker.

Lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.7 für Android.
Bild

Bild
Bild[/url]

Antworten
cron