Plötzlich Wunder Po :(

Bild Reden wir über Stoffwindeln und andere alternativen zur Wegwerfwindel :)
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2113
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Plötzlich Wunder Po :(

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,

Nachdem ich eigentlich sehr zufrieden mit dem wickeln mit Stoffwindeln war, hat meine Tochter plötzlich einen knallroten Po bekommen. Es wurde nicht besser. Im Gegenteil es wurde richtig blutig. Es hat sich erst gebessert als ich wieder Wegwerf Windeln nutzte und Urin nicht abwischte, sondern sie nur wickelte.
Jetzt habe ich bedenken sie wieder mit den Stoffies zu wickeln.
Hatte das schonmal jemand? War das nur ein vorreitergehender Zustand der mit Wegwerfwindeln auch passiert wäre oder muss ich jetzt befürchten dass das öfter passiert?
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Antworten