Tandemstillen

Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch aller Elternthemen.
Antworten
Engelskinder
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 38
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 11:30

Tandemstillen

Beitrag von Engelskinder »

Hallo,

Ich wollte mal Nachfragen ob es Mamas gibt wo es machen oder gemacht haben.Warum frage ich ich Stille unseren Sohn noch meistens Abends und in der Nacht noch.
Und bald kommt das Baby und wir sind noch Meilen weit weg vom stillen.

Benutzeravatar
Pinata
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:14

Re: Tandemstillen

Beitrag von Pinata »

Das zweite Kind kommt bald und ihr seit noch Meilenweit vom abstillen entfernt? Oder wie soll man das verstehen?

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4620
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Tandemstillen

Beitrag von Maggan22 »

Huhu,

ist zwar schon eine Weile her, aber wie alt ist denn dein Sohn? Ich finde ab einem gewissen alter kann die Muttermilch auch gern aus der Flasche oder ggf. aus einem Becher getrunken werden.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Maerz 22 Kurve

Antworten
cron