Gibt es hier Eltern mit besonderen Kindern?

Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch aller Elternthemen.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4594
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Gibt es hier Eltern mit besonderen Kindern?

Beitrag von Maggan22 »

Hallo Ihr Lieben,

leider läuft es im Leben nicht immer so wie man es sich wünscht.
Manchmal wünscht man sich für die Kinder nur das beste und sie kommen mit besonderheiten auf die Welt bzw. entwickeln sie im Laufe des Lebens.

Das ist nicht immer leicht und auch für manche eltern mit gesunden Kindern nicht immer nachzuvollziehen.

Ich selbst habe ein besonderes Kind. Das hat sich schon in der 7. SSW herausgestellt und wir haben uns bewusst dafür entschieden (nicht nur weil da auch die Zwillingsschwester noch war).

Sie ist unser kleiner Sonnenschein und wir möchten sie, trotz der Kraft die es manchmal kostet, nicht mehr missen.

Gibt es hier denn Eltern die auch besondere Kindr haben? Besteht vielleicht Interesse an Austausch?
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Maerz 22 Kurve

Antworten
cron