Externe Betreuung direkt nach Mutterschutz

Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch aller Elternthemen.
Antworten
consch
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Nov 2011, 00:49

Externe Betreuung direkt nach Mutterschutz

Beitrag von consch »

Hallo,
ist hier Jemand bei dem es so war? Vorausgesetzt wir würden einen Kitaplatz oder Tagesmutterplatz bekommen, was müssten wir dann zahlen? Wo könnte ich diese Info herbekommen?


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Gruß, consch. :D

Benutzeravatar
dream12
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 23:10

Re: Externe Betreuung direkt nach Mutterschutz

Beitrag von dream12 »

direkt bei der jeweiligen kita oder der tagesmutter erfährt man die kosten,diese varieren aber sehr stark von Stadt zu Stadt


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

consch
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Nov 2011, 00:49

Re: Externe Betreuung direkt nach Mutterschutz

Beitrag von consch »

Okay, vielen Dank.
Die wissen dann sicher auch die eventuellen Zuschüsse, oder?

EDIT:
Ich habe eine Tabelle auf der Seite des Jugendamtes gefunden. Dort steht drin, wievielte man bei welchem Einkommen monatlich zahlen muss.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Gruß, consch. :D

Antworten
cron