Der Kinderurlaub ist bezahlt - da gibts jetzt auch kein zurück mehr

Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch aller Elternthemen.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4622
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Der Kinderurlaub ist bezahlt - da gibts jetzt auch kein zurück mehr

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,


Geld hat grad *puff* gemacht :D 590 Schleifen für die Mädels.

Aber das wollte ich jetzt schnellstmöglich machen, sonst vergesse ich das nachher, Ende März ist Deadline zum bezahlen.

Am 05.04. ist ein Info Abend im Kindergarten bzgl. der Reise. Ist aber erst um 20 Uhr und somit muss ich da wohl alleine hin.

Ich bin mal gespannt was wir da noch alles zu hören bekommen was noch alles besorgt werden muss. Und ich weiß gar nicht wie wir das mit Lenas essen machen sollen. Das sind ja einige Tage und pro Tag braucht sie 2 Flaschen. Ist ja einiges an Gewicht für die Woche - pro Flasche 500 ml.

Ich frag mal ob das Sinn macht das vorrauszuschicken. Wobei das wahrscheinlich auch teuer wird durch das Gewicht. Es bleibt spannend :)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Maerz 22 Kurve

Antworten
cron