Babyphone mit Kamera- nützlich oder übertrieben?

Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch aller Elternthemen.
Antworten
Sagem1982
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 10:57

Babyphone mit Kamera- nützlich oder übertrieben?

Beitrag von Sagem1982 »

Hallo liebe Community,

jeder kennt es und viele verwenden das normale Babyphone. Doch seit einigen Jahren gibt es auch schon solche mit Kamera. Doch sind sie wirklich sinnvoll oder recht nicht auch ein normales Babyphone? Was meint Ihr?

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4620
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Babyphone mit Kamera- nützlich oder übertrieben?

Beitrag von Maggan22 »

Huhu, ich finde das etwas übertrieben. Wenn man jetzt ein Frühchen hat, was Probleme mit der atmung hatte, ok. aber sonst würde mir Persönlich ein normales reichen. Ich hatte nie eins mit Kamera, auch bei den Zwillingen nicht die mit knapp 1300 und 2200 Gramm auf die Welt kamen.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Maerz 22 Kurve

Antworten
cron