Auszeit nehmen und nutzen!

Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch aller Elternthemen.
Antworten
Bodo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:52

Auszeit nehmen und nutzen!

Beitrag von Bodo »

An alle Eltern:

frischgebacken oder alteingesessen. Um ein bisschen mehr auf uns zu achten, haben meine Frau und ich nun beschlossen, unabhängig voneinander Auszeiten von zu Hause und den Kindern zu nehmen. Das können auch kurze Zeiträume sein.

Für sie ist das leicht: Oft macht sie Beautyzeit... Für mich... nun ja, ich will Fußball gucken und ein Bier trinken, aber ich weiss, dass sie das nicht gern hat, wenn ich Bier trinke.

Meine Frage: Sollte ich in der Zeit machen dürfen, was ich will oder muss ich mich an regeln halten? Ich meine, eigentlich sollte es doch ME TIME sein... Sie sagt dann immer, sie würde es ja auch nicht übertreiben beim Schlammbad, sie wolle eben hübsch sein wollen für mich und die Fältchen des Alltags verlieren wollen.

Hmpf! Bier ja oder nein?

Benutzeravatar
Dani1703
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:34
Wohnort: Niederösterreich

Re: Auszeit nehmen und nutzen!

Beitrag von Dani1703 »

Also ICH finde ein Bier ist in Ordnung, aber dass müsst ihr gemeinsam entscheiden was in Ordnung ist und was nicht

Lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.
Bild

Bild
Bild[/url]

Antworten