Lippenbändchen...
Lippenbändchen...
huhu...
ich weiss jetzt garnicht, ob´s hier rein passt!
Luke ist heute morgen aus dem Bett geklettert und runtergefallen. Er hat sich so dermassen aud die Lippe gebissen, dass er sich das Lippenbändchen durchtrennt hat! Leider hab ich das gerade erst gesehen! Mein Mann ist jetzt noch schnell mit ihm zum Kinderarzt gefahren!
Kann mir einer von euch sagen, ob sowas genäht werden muss/kann?
*Sorgenmach*
LG
ich weiss jetzt garnicht, ob´s hier rein passt!
Luke ist heute morgen aus dem Bett geklettert und runtergefallen. Er hat sich so dermassen aud die Lippe gebissen, dass er sich das Lippenbändchen durchtrennt hat! Leider hab ich das gerade erst gesehen! Mein Mann ist jetzt noch schnell mit ihm zum Kinderarzt gefahren!
Kann mir einer von euch sagen, ob sowas genäht werden muss/kann?
*Sorgenmach*
LG
- Nightowl
- Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Soweit ich weiß, wird das nicht genäht. Und soweit ich weiß, werden Wunden auch nur innerhalb einer bestimmten Zeit (3 h??) genäht.
Gute Besserung für Deinen Lütten.
Lieben Gruß,
Anja
Gute Besserung für Deinen Lütten.
Lieben Gruß,
Anja
Administratorin
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.
Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.
???Schwangerschaftstagebuch???
http://kratzbaum-online.net
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.
Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.
???Schwangerschaftstagebuch???
http://kratzbaum-online.net
Re: Lippenbändchen...
Oje, ich kenn mich da leider auch nicht aus
Wünsch eine schnelle Heilung!

Re: Lippenbändchen...
Hallo,
also, die Kinderärztin hat gesagt, dass sowas nicht genäht werden kann.
Ist wohl nicht allzu schlimm, entweder würde es die Tage irgendwann abfallen oder es wächst wieder an, was eher unwahrscheinlich ist.
Naja, ist also alles halb so schlimm...hab auch nicht gewusst, das so ein Lippenbändchen sooo unwichtig ist! *g*
Der arme Kerl hat immer noch ne ganz dicke Schnute!
LG
also, die Kinderärztin hat gesagt, dass sowas nicht genäht werden kann.
Ist wohl nicht allzu schlimm, entweder würde es die Tage irgendwann abfallen oder es wächst wieder an, was eher unwahrscheinlich ist.
Naja, ist also alles halb so schlimm...hab auch nicht gewusst, das so ein Lippenbändchen sooo unwichtig ist! *g*
Der arme Kerl hat immer noch ne ganz dicke Schnute!
LG