Globulis geben

Euer Liebling ist krank? Erste (Laien-)Tipps gibts hier, bitte im Zweifel den Arzt zu Rate ziehen. Achtung: Dieses Forum ersetzt keinen Arztbesuch!!!
Antworten
grethi
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Jan 2008, 21:30
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Globulis geben

Beitrag von grethi »

manoman ich war ja schon lange nicht mehr hier
unser kleiner mann ist mal wieder krank vor ca vier wochen hatte er drei tage fieber inklusive ausschlag am ganzen körper und nun hat er seinen ersten dicken schnupfen so richtig fies
naja war heute beim kiarzt
der hat mir auch ein homeopatisches mittel gegeben
nennt sich pulsatilla sind so kleine kügelchen zum schleimlösen
gar nicht so einfach ihm die zu geben
hat jemand einen tipp??? WIE ich sie ihm besser verabreichen kann :coffee:
bis dahin erst mal tschöö

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: kleine Frage!

Beitrag von neelon »

Huhu grethi,
ich weiss ja nicht, was du schon alles ausprobiert hast. Ich mche es bei meinen Kids mit den Kügelchen immer so, dass ich sie ganz weit hinten in die Wange schiebe.

LG

grethi
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Jan 2008, 21:30
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Globulis geben

Beitrag von grethi »

wenn das mal so einfach wäre er presst immer die lippen zusammen und denkt die olle lässt es schon bald sein mich zu ärgern aber dann bring ich ihn zum lachen und schwups sind die kugeln im mund dann würgt er immer und muss ich ihm was zu trinken geben und dann ist auch schon wieder gut

Antworten
cron