Montag geht es los - der Kindergarten startet
- Maggan22
- Administratorin
- Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
- Kinder: 6
Montag geht es los - der Kindergarten startet
Huhu zusammen,
heute war nun auch die Gruppenleitung für unser Lenchen da - ein sehr nettes Treffen und nun sind alle Fakten beisammen - am Montag geht es los - um 9 Uhr sollen wir da sein.
Meine 2 Babys gehen in den Kindergarten. Irgendwie ist das alles noch gar nicht so wichtig angekommen. nun müssen wir noch ein paar Sachen kaufen und hoffen das die bestellten Sachen rechtzeitig ankommen.
Hat noch jemand 2020 Kindergartenstart?
heute war nun auch die Gruppenleitung für unser Lenchen da - ein sehr nettes Treffen und nun sind alle Fakten beisammen - am Montag geht es los - um 9 Uhr sollen wir da sein.
Meine 2 Babys gehen in den Kindergarten. Irgendwie ist das alles noch gar nicht so wichtig angekommen. nun müssen wir noch ein paar Sachen kaufen und hoffen das die bestellten Sachen rechtzeitig ankommen.
Hat noch jemand 2020 Kindergartenstart?
Viele Grüße Wiebke
und die Chaosbande
J *10/98
, J *08/02
, M *05/09
, 2M *17.07.2017
& J *22.06.2019 
Meine Flohmarktangebote

J *10/98

Meine Flohmarktangebote
-
- Platz genommen
- Kinderwunsch Status: Kinderwunsch
- Kinder: 2
- Sternchenmama: * *
Re: Montag geht es los - der Kindergarten startet
Huhuu ...
Kitastart nicht aber wie du ja weißt hatten wir vor 2 wochen Schulstart das war sehr schwer für mich und auch jetzt ist es noch ungewohnt das kind nicht mehr aus der kita abzuholen
Kitastart nicht aber wie du ja weißt hatten wir vor 2 wochen Schulstart das war sehr schwer für mich und auch jetzt ist es noch ungewohnt das kind nicht mehr aus der kita abzuholen

- Maggan22
- Administratorin
- Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
- Kinder: 6
Re: Montag geht es los - der Kindergarten startet
Ja, das ist auch schwer, das stimmt. Und gerade im ersten halben Jahr verändern die sich so krass. Ganz andere Kinder als man zum Ende der Kindergartenzeit noch hatte.
Viele Grüße Wiebke
und die Chaosbande
J *10/98
, J *08/02
, M *05/09
, 2M *17.07.2017
& J *22.06.2019 
Meine Flohmarktangebote

J *10/98

Meine Flohmarktangebote