Montag geht es los - der Kindergarten startet

Hier ist der richtige Platz um über die Schule und den Kindergarten zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Montag geht es los - der Kindergarten startet

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,

heute war nun auch die Gruppenleitung für unser Lenchen da - ein sehr nettes Treffen und nun sind alle Fakten beisammen - am Montag geht es los - um 9 Uhr sollen wir da sein.

Meine 2 Babys gehen in den Kindergarten. Irgendwie ist das alles noch gar nicht so wichtig angekommen. nun müssen wir noch ein paar Sachen kaufen und hoffen das die bestellten Sachen rechtzeitig ankommen.

Hat noch jemand 2020 Kindergartenstart?
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Sunshine89
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 473
Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:15
Kinderwunsch Status: Kinderwunsch
Kinder: 2
Sternchenmama: * *

Re: Montag geht es los - der Kindergarten startet

Beitrag von Sunshine89 »

Huhuu ...
Kitastart nicht aber wie du ja weißt hatten wir vor 2 wochen Schulstart das war sehr schwer für mich und auch jetzt ist es noch ungewohnt das kind nicht mehr aus der kita abzuholen :cry:

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Montag geht es los - der Kindergarten startet

Beitrag von Maggan22 »

Ja, das ist auch schwer, das stimmt. Und gerade im ersten halben Jahr verändern die sich so krass. Ganz andere Kinder als man zum Ende der Kindergartenzeit noch hatte.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten
cron