Kv - ist der Wunsch was sein Kind will egal
-
- Gerade hereinspaziert
Kv - ist der Wunsch was sein Kind will egal
Kurz zur Vorgeschichte ; Habe eine 6 jährige Tochter , seit Sie 1 1/2 Jahre alt ist vom KV getrennt. Haben die Umgangsregelungen beim JA (Beratungsstelle) geregelgt (d.h. alle 2 Wochen am We) bis der gesagte Tag kam , dass meine Ex-Schwiegermonster 50 wurde. Er kam Abends ohne Vorahnung und wollte die Kleine mitnehmen (war mein We) gabs Sie nicht raus , sie hatte geschlafen. Darauf hin ging er zum Gericht , es wurde dann die Umgangsregelung per Gericht gefällt. Das war 2008. So nun wollte er die ganze Regelungen ändern lassen , ohne Anwalt (wird ihm wohl zu teuer und verliert zu oft). Richter sprach 2008 aus Kindsgeburtstag , Ostersonntag und Heilig Abend bei mir und seine neue Regelung will Er es bei ihm haben. Ich bin daraufhin zur meine Anwältin schrieb ihm das , dass es nicht geht. Das war 10/2012 und seitdem hörte ich nix mehr und meine Anwältin sagte - Akte geschlossen , wird so weiter geführt wie Richter 2008 aussprach. Nun kam leider gestern ein Schreiben vom JA (Beratungsstelle) und will nun dort seine neue Umgangsregelungen durchboxen. Meine Tochter sagt seit 08/2012 (seitdem geht Sie auch zur Schule) das Sie kaum zu ihrem Vater will. In dem JA-Schreiben (Beratungsstelle) von gestern , habe ich nun einen Termin für den jetzigen Freitag. Nun meine Frage muss ich dort hin , Lust habe ich keine??? Da , wenn ich mal zum JA alleine ging sagt Sie , dass er wenig Chance hat , wehe wir kommen zusammen dahin ist Sie auf seiner Seite.
LG Silke
Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
LG Silke
Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Re: Kv - ist der Wunsch was sein Kind will egal
hallo silke,
wie ist es denn weitergegangen? warst du bei dem termin?
lg
wie ist es denn weitergegangen? warst du bei dem termin?
lg