Kindergarten -Streik

Hier ist der richtige Platz um über die Schule und den Kindergarten zu diskutieren.
Antworten
sunflower66

Kindergarten -Streik

Beitrag von sunflower66 »

Hallo,

wie siehts bei Euch mit den Streiks im Kiga aus? Wie habt Ihr EUre Kurzen untergebracht?

Sanne

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten -Streik

Beitrag von Hutzel »

Bei uns zum Glück noch kein Streik gewesen.

Aber wir haben das Glück, dass mein Papa (da ist Luisa sowieso mittags, wenn ich arbeite) schon zu Hause ist und dann eben die Kurze schon morgens nehmen würde.

Auch wenn ich hoffe, dass bei uns nicht gestreikt wird: Ich hab Verständnis f+r die Erzieherinnen.
Bild

ISIS

Re: Kindergarten -Streik

Beitrag von ISIS »

Hay

Bei uns ist auch noch kein Streik ich hoffe das bleibt auch so

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten -Streik

Beitrag von Hutzel »

Morgen wird bei uns gestreikt! Ist zum Glück ganz leicht zu organisieren für mich, da ich morgen sowieso meinen freien Tag hab!
Bild

anja0607

Re: Kindergarten -Streik

Beitrag von anja0607 »

zwar wird bei uns in den umliegenden Kindergaerten gestreikt aber unserer macht das net weil er ein privater kindergarten ist.

Benutzeravatar
biene.
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Jun 2010, 12:14

Re: Kindergarten -Streik

Beitrag von biene. »

Einen Streik gabs bei uns auch nicht.Hoffe es bleibt so toi toi toi

anne

Re: Kindergarten -Streik

Beitrag von anne »

Bei uns gab es bisher auch keinen Streik.
Mir persönlich würde es nichts ausmachen, da ich daheim bin und meine zwei Kleinen nur für Vormittags im Kindergarten habe, aber für Mütter die Arbeiten gehen / müssen, ist das echt schlimm. Also ich hätte hier niemanden der auf meine Kids aufpassen könnte. Oma ist noch voll berufstätig, daher wäre das es heftig wenn ich arbeiten müsste und dann kommt ein Streik in der KiTa.

LG

Antworten