Kleiner Sonnenschein • kind mit schlafproblem ??
Seite 1 von 1

kind mit schlafproblem ??

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 20:47
von Steffi2707
Ich hab ein Problem unser kleiner 3 Jahre alt schläft morgens nur bis 5 uhr . Hat jemand einen tip was ich machen kann gestern war er bis 20 Uhr wach und trotzdem stand er um 5 auf der matte. Langsam zerrt es an den Kräften von mir und meinem Mann wir können doch nicht schon um 20 Uhr ins bett gehen. Bitte um tips !!!
LG Steffi


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: kind mit schlafproblem ??

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 06:30
von tanne
Unsre stehen alle zu der Zeit auf. Du kannst den Rhythmus kaum beeinflussen. Aber wenn sie dann in die Schule kommen, dann wollen sie plötzlich länger schlafen! :-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: kind mit schlafproblem ??

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 08:36
von Nightowl
Wann geht Dein Lütter denn normalerweise ins Bett?

LG,
Anja

Re: kind mit schlafproblem ??

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 17:57
von Steffi2707
Na nach dem Sandmann. Spätestens aber zu halb acht.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: kind mit schlafproblem ??

Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 19:33
von karen 322
Ach du je...
Das würde mich auch fertig machen. Leider hab ich keinen Rat für dich. Glaube das kannst du nicht steuern.
Meine geht auch so zwischen 7-8 uhr ins Bett und ich wecke sie dann früh 8 uhr wieder. Glück gehabt...

Macht dein Kleiner Mittagsschlaf? hast du den mal weggelassen?

LG Karen

Re: kind mit schlafproblem ??

Verfasst: Do 11. Okt 2012, 19:17
von Steffi2707
Ja er macht mittagschlaf wir sind nun auch am überlegen den am Wochenende mal wegzulassen. Ich probier das einfach mal aus.
Danke für eure antworten.
LG Steffi


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.