Kleiner Sonnenschein • Heute war´s soweit!
Seite 1 von 1

Heute war´s soweit!

Verfasst: Di 1. Apr 2008, 14:54
von neelon
Hallo, ihr Lieben!
Heute hatte Luke seinen ersten Kiga- Tag!
Er war so hin und weg, dass er uns nicht mal Tschüss gesagt hat und mittags wollte er nicht wieder mit nach Hause! *g*

Hoffentlich bleibt das auch so!
Ich fürchte, mir wird´s in Zukunft vormittag langweilig sein. Nika schläft ja noch viel und wenn die "grossen" im Kiga sind...

LG

Re: Heute war´s soweit!

Verfasst: Mi 2. Apr 2008, 10:28
von Soda
Oh schön das es im so gut gefallen hat! :)

Re: Heute war´s soweit!

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 14:51
von KleineMaus03
hi neelon

Das freut mich das dein kleiner so einen guten einstieg im Kindergarten hatte.
Und das mit deiner langeweile wird sicher nicht lang dauern. Denn ich geh zb. mit meinen freunden auf an kaffee oder einkaufen oder ich mach mir einfach mal einen gmütlichen vormittag zuhause. Wirst sicher irgendwas finden was dir spass macht wo auch die zeit vergeht.

Meine kleine fängt im September mit dem Kindergarten gehn an. Bin auch schon gespannt wie sie tut. Naja ich glaub das sicher tränen geben wird aber mal schaun. :)

Wünsch dir weitherin noch alles Gute.
Liebe Grüsse Doris