Heute war´s soweit!

Hier ist der richtige Platz um über die Schule und den Kindergarten zu diskutieren.
Antworten
neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Heute war´s soweit!

Beitrag von neelon »

Hallo, ihr Lieben!
Heute hatte Luke seinen ersten Kiga- Tag!
Er war so hin und weg, dass er uns nicht mal Tschüss gesagt hat und mittags wollte er nicht wieder mit nach Hause! *g*

Hoffentlich bleibt das auch so!
Ich fürchte, mir wird´s in Zukunft vormittag langweilig sein. Nika schläft ja noch viel und wenn die "grossen" im Kiga sind...

LG

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Heute war´s soweit!

Beitrag von Soda »

Oh schön das es im so gut gefallen hat! :)
Liebe Grüße
Bild
Bild

KleineMaus03

Re: Heute war´s soweit!

Beitrag von KleineMaus03 »

hi neelon

Das freut mich das dein kleiner so einen guten einstieg im Kindergarten hatte.
Und das mit deiner langeweile wird sicher nicht lang dauern. Denn ich geh zb. mit meinen freunden auf an kaffee oder einkaufen oder ich mach mir einfach mal einen gmütlichen vormittag zuhause. Wirst sicher irgendwas finden was dir spass macht wo auch die zeit vergeht.

Meine kleine fängt im September mit dem Kindergarten gehn an. Bin auch schon gespannt wie sie tut. Naja ich glaub das sicher tränen geben wird aber mal schaun. :)

Wünsch dir weitherin noch alles Gute.
Liebe Grüsse Doris

Antworten
cron