Erster KiGa- Tag der Kleinen

Hier ist der richtige Platz um über die Schule und den Kindergarten zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
funfair
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 207
Registriert: Di 5. Aug 2008, 14:02
Wohnort: Waidhofen/ Y.

Erster KiGa- Tag der Kleinen

Beitrag von funfair »

Denise hatte heute ihren ersten Kindergarten- Tag.
Wir sind aber noch bei ihr geblieben zum sanften eingewöhnen bis nach 10 Uhr.
Ab morgen bleibt sie dann zeitweise auch mal alleine dort erstmal für eine Stunde.
Das wird dann langsam erhöht bis 12 Uhr.
Denise ist in der selben Gruppe wie Marcel. Es gefällt ihr total.
Sie wollte schon fast nicht mehr nach Hause mitgehen mit uns.

Ausser ihr haben heute noch 3 andere Kinder angefangen. 2 davon vom Jugendheim da bei uns.
Der kleinere davon ist auch 2,5 Jahre alt- mit dem hat sie sich auch schon angefreundet.

In solchen Situationen merkt man ganz besonders wie schnell doch die Zeit vergeht, jetzt werden sie gross.

Hier noch ein Foto mit ihrer Tasche- ihr ganzer Stolz:

Bild
LG funfair (2 Kids, 1*)
Marcel, geb. am: 6.10.2003
Denise, geb. am: 27.6.2006
Krümel inside, ET: 13.6.2012

Antworten
cron