Abenteuer Kindergarten

Hier ist der richtige Platz um über die Schule und den Kindergarten zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2090
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Abenteuer Kindergarten

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,

Dieses Jahr, am 10. August, startet bei uns wieder das Abenteuer Kindergarten.

Kinder Nr. 4+5 werden dann einen integrativen Kindergarten besuchen.
Zwei Wochen soll die Eingewöhnung sein, am liebsten länger, ich weiß gar nicht wie ich das machen soll. Zwei Wochen geht, aber die dritte Woche ohne Auto... Wird haarig. Ich hoffe die Zwillinge sind so schnell wie die anderen Kinder.
Lena bekommt dann eine Begleitung und ab der zweiten Woche soll der Fahrdienst die beiden mitnehmen. Ich bin sooo aufgeregt. Erstens, ein anderer Kindergarten als bei den anderen, zweitens, so weit weg, drittens zwei Kinder auf einmal im Kindergarten und in verschiedenen Gruppen auch noch.


Wer ist denn dieses Jahr noch anstatt mit Kindergarten?

Erzählt Mal :)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Antworten