Unser Babyzimmer & Frage zur Erstausstattung
- Hutzel
- Platz genommen
Re: Unser Babyzimmer & Frage zur Erstausstattung
@fischlein: darf ich indiskret fragen, warum Hannah jetzt wahrscheinlich allein bleiben soll?
- fischlein79
- Dauergast
klar darfst du fragen...
Also Dirk möchte kein weiteres Kind...und ich bin mir im Moment total unsicher mit diesem Thema.
Er hat schon echt sinnvolle Argumente, aber bei mir spielt eben noch das Gefühl eine Rolle.
Ich mach mir schon so Gedanken, denn ein zweites Kind bedeutet ja immerhin eine größere Belastung auch finanziell. Aber ein Geschwisterchen ist schon schön...ich wollte nie ein Einzelkind.
Ich weiß auch nicht...ich wünsche mir schon sehr noch ein zweites Kind. Aber wenn er garnicht will muß ich das auch akzeptieren. Eigentlich wollte er nie Kinder, da bin ich schon froh in für eines überzeugt zu haben
.
Mal sehen, vielleicht ändert er ja seine Meinung noch. Ich will ihn aber nicht unter Druck setzen. Außerdem will ich mich schon mal darauf einstellen, dann wird es nicht ganz so schwer für mich. Aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt - wenn ich 35 bin ist eh Schluss.
Also Dirk möchte kein weiteres Kind...und ich bin mir im Moment total unsicher mit diesem Thema.
Er hat schon echt sinnvolle Argumente, aber bei mir spielt eben noch das Gefühl eine Rolle.
Ich mach mir schon so Gedanken, denn ein zweites Kind bedeutet ja immerhin eine größere Belastung auch finanziell. Aber ein Geschwisterchen ist schon schön...ich wollte nie ein Einzelkind.
Ich weiß auch nicht...ich wünsche mir schon sehr noch ein zweites Kind. Aber wenn er garnicht will muß ich das auch akzeptieren. Eigentlich wollte er nie Kinder, da bin ich schon froh in für eines überzeugt zu haben

Mal sehen, vielleicht ändert er ja seine Meinung noch. Ich will ihn aber nicht unter Druck setzen. Außerdem will ich mich schon mal darauf einstellen, dann wird es nicht ganz so schwer für mich. Aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt - wenn ich 35 bin ist eh Schluss.
- Hutzel
- Platz genommen
Bei uns ists wohl eher umgekehrt. Auch wenn er es nicht sagt hab ich doch manchmal das Gefühl, mein Mann hätte schon gern noch ein Kind. Aber für mich ist das Thema erledigt. Bin ja auch "schon" 38 Jahre alt.
- Moppelchen
- Forenurgestein
Hallöchen hier ist unser Kinderzimmerbild. Es ist noch relativ leer, aber das kommt ja noch alles.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- fischlein79
- Dauergast
@Hutzel
ich werd sehen wie es nächstes Jahr um diese Zeit aussieht...vielleicht ändert er ja doch noch mal seine Meinung.
Erstmal muss ich den Antrag auf die Beine stellen - weiter im Stammtisch.
@moppelchen,
hey euer Kinderzimmer habt ihr aber schön gemacht...sieht süß aus. Uner KZ ist leider nicht so groß, durch die Dachschrägen...
ich werd sehen wie es nächstes Jahr um diese Zeit aussieht...vielleicht ändert er ja doch noch mal seine Meinung.
Erstmal muss ich den Antrag auf die Beine stellen - weiter im Stammtisch.
@moppelchen,
hey euer Kinderzimmer habt ihr aber schön gemacht...sieht süß aus. Uner KZ ist leider nicht so groß, durch die Dachschrägen...

- Moppelchen
- Forenurgestein
Also meins ist auch nicht wirklich groß, das Bild scheint zu täuschen.
- Moppelchen
- Forenurgestein
Jetzt kommt nur noch die Deko, natürlich Winnie Pooh.