Unser Babyzimmer & Frage zur Erstausstattung

Bild Weil es für Kinder keine Gebrauchsanleitung gibt - Austausch für die ersten Jahre!
Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Unser Babyzimmer & Frage zur Erstausstattung

Beitrag von Hutzel »

@fischlein: darf ich indiskret fragen, warum Hannah jetzt wahrscheinlich allein bleiben soll?
Bild

Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Unser Babyzimmer & Frage zur Erstausstattung

Beitrag von fischlein79 »

klar darfst du fragen...
Also Dirk möchte kein weiteres Kind...und ich bin mir im Moment total unsicher mit diesem Thema.
Er hat schon echt sinnvolle Argumente, aber bei mir spielt eben noch das Gefühl eine Rolle.
Ich mach mir schon so Gedanken, denn ein zweites Kind bedeutet ja immerhin eine größere Belastung auch finanziell. Aber ein Geschwisterchen ist schon schön...ich wollte nie ein Einzelkind.
Ich weiß auch nicht...ich wünsche mir schon sehr noch ein zweites Kind. Aber wenn er garnicht will muß ich das auch akzeptieren. Eigentlich wollte er nie Kinder, da bin ich schon froh in für eines überzeugt zu haben :laugh: .
Mal sehen, vielleicht ändert er ja seine Meinung noch. Ich will ihn aber nicht unter Druck setzen. Außerdem will ich mich schon mal darauf einstellen, dann wird es nicht ganz so schwer für mich. Aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt - wenn ich 35 bin ist eh Schluss.
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Unser Babyzimmer & Frage zur Erstausstattung

Beitrag von Hutzel »

Bei uns ists wohl eher umgekehrt. Auch wenn er es nicht sagt hab ich doch manchmal das Gefühl, mein Mann hätte schon gern noch ein Kind. Aber für mich ist das Thema erledigt. Bin ja auch "schon" 38 Jahre alt.
Bild

Benutzeravatar
Moppelchen
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1726
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 07:22
Wohnort: NRW

Re: Unser Babyzimmer & Frage zur Erstausstattung

Beitrag von Moppelchen »

Hallöchen hier ist unser Kinderzimmerbild. Es ist noch relativ leer, aber das kommt ja noch alles. :hearts:
kinderzimmer2.jpg
kinderzimmer1.jpg
kinderzimmer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moppelchen (Angela)

Bild

Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Unser Babyzimmer & Frage zur Erstausstattung

Beitrag von fischlein79 »

@Hutzel
ich werd sehen wie es nächstes Jahr um diese Zeit aussieht...vielleicht ändert er ja doch noch mal seine Meinung.
Erstmal muss ich den Antrag auf die Beine stellen - weiter im Stammtisch.

@moppelchen,
hey euer Kinderzimmer habt ihr aber schön gemacht...sieht süß aus. Uner KZ ist leider nicht so groß, durch die Dachschrägen... :babyschlaeft:
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Moppelchen
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1726
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 07:22
Wohnort: NRW

Re: Unser Babyzimmer & Frage zur Erstausstattung

Beitrag von Moppelchen »

Also meins ist auch nicht wirklich groß, das Bild scheint zu täuschen.
Moppelchen (Angela)

Bild

Anjutka

Re: Unser Babyzimmer & Frage zur Erstausstattung

Beitrag von Anjutka »

Ohhh habt ihr das schön gemacht. :hearts:

Benutzeravatar
Moppelchen
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1726
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 07:22
Wohnort: NRW

Re: Unser Babyzimmer & Frage zur Erstausstattung

Beitrag von Moppelchen »

Jetzt kommt nur noch die Deko, natürlich Winnie Pooh. :D
Moppelchen (Angela)

Bild

Antworten