Spielbogen

Bild Weil es für Kinder keine Gebrauchsanleitung gibt - Austausch für die ersten Jahre!
Antworten
Sagem1982
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 10:57

Spielbogen

Beitrag von Sagem1982 »

Hallo zusammen,
Mein Baby wird bald 6 Monate alt. Ich habe überlegt Spielbogen für meinen kleinen zu kaufen. Denkt ihr es ist guter Zeitpunkt oder denkt ihr es ist noch zu früh? Ich wollte das er viellicht ein bisschen anfängt neue dinge auszuprobieren um sich besser zu entwickeln und ihm Beschäftigung zu finden, so dass ich in ruhe mein Zeug erledigen könnte :)
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4594
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Spielbogen

Beitrag von Maggan22 »

Hallöchen,

ich habe meine Kids da schon früh drunter gelegt. Glaub so mit 3 Monaten. Schaden tut es ja nicht und wenn sie früher anfangen damit zu "spielen" ist es ja umsobesser
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Maerz 22 Kurve

Hel85
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 284
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:13

Re: Spielbogen

Beitrag von Hel85 »

Lea hatte Ihren auch schon sehr früh.
So richtig ablegen konnte ich sie da aber nicht. Das Ding war nur geduldet und toleriert, wenn ich daneben mit drunter lag.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Antworten
cron