Kleiner Sonnenschein • OP vom Kind gut verlaufen, Kind wieder Zuhause :)
Seite 1 von 1

OP vom Kind gut verlaufen, Kind wieder Zuhause :)

Verfasst: Sa 29. Mai 2021, 07:32
von Maggan22
Sorry ihr Lieben,
ich war etwas still diese Woche.
Mein 5. Kind ist operiert worden am Donnerstag, da gab es vorher ein bisschen vorzubereiten. Und während des Krankenhausaufenthaltes, auch wenn der Vater mit drin war, hat man die Gedanken natürlich auch woanders. Eigentlich ein ambulanter Eingriff, aber was läuft bei uns schon Rund... so gab es für den Papa ein paar Krankenhaus Mahlzeiten. Aber es ist alles gut verlaufen, gestern kam mein Mädchen wieder heim :) in 6 Monaten dann wieder das selbe, hoffentlich ohne Übernachtung.

Re: OP vom Kind gut verlaufen, Kind wieder Zuhause :)

Verfasst: Sa 29. Mai 2021, 09:27
von zeraphine
Ohhh gut dass alles furchig. In 6 Monaten nochmal? Ohje

Re: OP vom Kind gut verlaufen, Kind wieder Zuhause :)

Verfasst: Mo 31. Mai 2021, 05:52
von Maggan22
Ja das muss jetzt leider ca. alle 6 Monate wiederholt werden. Für mich immer purer Horror, obwohl ein Routine Eingriff :(