Latzhosen für Babys

Bild Weil es für Kinder keine Gebrauchsanleitung gibt - Austausch für die ersten Jahre!
Antworten
Sagem1982
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 10:57

Latzhosen für Babys

Beitrag von Sagem1982 »

Hello meine Lieben!

Ich wollte gerne mal wieder für meinen Kleinen ein bisschen shoppen und da wäre es richtig süß wie ich finde, wenn er eine Latzhose hätte.

Leider habe ich auf Seiten wie https://latzhosenparadies.de/ meistens nur etwas für Erwachsene gefunden.

Kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich eine hochwertige Latzhose für Babys finden kann?

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4594
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Latzhosen für Babys

Beitrag von Maggan22 »

Hi,
Latzhosen sind gerade voll im Trend, kannst du eigentlich in normalen Läden finden wie h&m, c&a, ernestings etc

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Maerz 22 Kurve

Sundra
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 59
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:03

Re: Latzhosen für Babys

Beitrag von Sundra »

Wie wäre es wenn du dir eine Latzhose selbst nähst?
Die Patentante von unserer Kleinen schenkt ihr jedes Jahr zu Geburtstagen, Weihnachten und Kindertag etwas Selbstgenähtes oder Gebasteltes. Sie hat mir auch mal einige Tipps und Tricks erklärt und ich will mich auch bald mal ransetzen um für die Kleinen in der Familie etwas schönes zu zaubern.

Da hat man dann auch gleich eine Verbindung zu dem Kleidungsstück bzw. zu der Person dahinter, findet ihr nicht?

Antworten
cron