Kleiner Sonnenschein • Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???
Seite 1 von 2

Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 20:08
von wunschmama85
Hallo ,

ich bin schon auf der Suche nach einem Kinderwagen , bin erst in der 13.Ssw aber schauen kann man immer :-)

Jetzt wollte ich mal von euch hören , welchen Kinderwagen ihr eher nehmen würdet ???

1. Hartan Racer S

oder

2. ABC Design Tubo 6

LG wunschmama


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 13:50
von tabby
Hallo, wir haben einen hartan topline von Bekannten bekommen. Finde ihn sehr gut.

Hab von verschiedenen leuten gehört das der abc 4s vom handling her besser ist als der 6 s .

Aber da kann ich leider nichts zu sagen. Kommt wahrscheinlich auch immer drauf an aif was man wert legt.

Lg


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Verfasst: Sa 20. Jul 2013, 23:59
von Sunnysanne
Hallöchen

Also wir haben uns den abc turbo 6s geholt...
Leider noch nicht im alltag ausprobiert weil wir noch ein bisschen auf den Nachwuchs warten müssen. .. aber soweit wir ihn ausprobieren konnten sind wir sehr zufrieden.

LG Susanne ;-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Verfasst: Mo 22. Jul 2013, 18:33
von kim2004
Hartan ist die Robustere Marke... Schau doch bei Stiftung Warentest nach.. evtl. gibt es da was neues und gutes....

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Verfasst: Do 22. Aug 2013, 13:08
von NiciTom2006
Also ich schaue ja auch ab und zu einfach nur mal so. Die von ABC gefallen mir schon aber ich muss immer darauf achten das man den Lenker in der Größe verstellen kann, weil mein Mann ist ziemlich groß.
Und auf was ich meist noch schaue das man den Lenker auch wechsel kann also die Richtung. Den je nachdem wie die Sonne steht kann man den Lenker dann in die Richtung tun.

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Verfasst: Do 22. Aug 2013, 14:00
von Nadi
Ich hatte damals schon einen Hartan Zwillingswagen und war sehr begeistert :-) also Hartan macht schon tolle sachen

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 12:20
von Smörle
Wir haben den abc 6s gebraucht gekauft, der ist sehr schön und die Verkäufer meinen er ist einfach zu händeln.
Er ist in der Höhe verstellbar, was uns sehr wichtig War, da meine Mutter recht klein und mein Schwiegervater recht groß ist.
Und die Aufsätze wie schale und so sind auch variabel aufsetzvar. So das das kleine in Fachrichtung gucken kann oder den schiebenden anschaut.
Außerdem hätte er für uns das schönste Design.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Verfasst: So 1. Sep 2013, 18:27
von tiny
Wir haben gestern den hartan sprint bei babyone gekauft. Der gefiel uns sehr gut und lies sich super fahren.
jetzt steht es bei uns zuhause und wartet darauf im Januar benutzt zu werden.:-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 01:23
von Hanna
Ich schwöre für den TFK Joggster X2/3

Ich hab etliche im Altag ausprobiert, Teutonia, Hartan, Herqules und und und.

Der joggster x ist für uns der beste, die Hartan sind mir zu schwer und gross im faltmass.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.

Re: Kiwa - Welchen würdet ihr wählen ???

Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 23:13
von nannie90
Also ich habe meinen wagen ja auch schon vor einer weile gekauft. .. ich hatte auch den abc turbo 6s und den hartan topline im sinn... am ende wars der hartan... qualitativ einfach besser verarbeitet. .. das faltmaß hat bei meiner Entscheidung jetzt keine rolle gespielt... habe mir vorgestern einen kombi gekauft da passt der hartan so oder so in den Kofferraum. ..;) ein schwenkschieber der auch in der Höhe verstellbar ist war mir wichtig.. das hatten beide modelle.. der hartan ist zwar fast doppelt so teuer gewesen aber wir fahren ja auch keinen trabi mehr. ..:)


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.