Erstausstattung
- Karma_Luana
- Eingewöhnt
Erstausstattung
Halli Hallo an euch alle
Ich bin heute morgen den 3. SST gemacht. Alle drei positiv. Laut dem heute morgen bin ich in der 2.-3. Woche.
Ich weiß das es noch viel zu früh ist um Babysachen einzukaufen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ihr so alles bei der Erstausstattung dabei hattet und was ich eurer Meinung nach keinesfalls vergessen sollte.
Ich werde jetzt noch noch nichts einkaufen, dennoch möchte ich ungefähr wissen , was wir so alles bräuchten.
Einiges weiß ich schon, aber so kann ich sicher gehen das ich nichts vergesse.
Falls es wegen der Bekleidung wichtig sein sollte: ET wäre um den 23.06.2014.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Ich bin heute morgen den 3. SST gemacht. Alle drei positiv. Laut dem heute morgen bin ich in der 2.-3. Woche.
Ich weiß das es noch viel zu früh ist um Babysachen einzukaufen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ihr so alles bei der Erstausstattung dabei hattet und was ich eurer Meinung nach keinesfalls vergessen sollte.
Ich werde jetzt noch noch nichts einkaufen, dennoch möchte ich ungefähr wissen , was wir so alles bräuchten.
Einiges weiß ich schon, aber so kann ich sicher gehen das ich nichts vergesse.
Falls es wegen der Bekleidung wichtig sein sollte: ET wäre um den 23.06.2014.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Re: Erstausstattung
Ist zwar keine Bekleidung - aber auf jeden Fall solltest du später einen Babyschlafsack für dein Kleines haben. Das sorgt für ruhigen Babyschlaf und wärmt auch im Winter.
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen
Vielleicht findest hier in dem Beitrag alles Wichtige: http://www.eltern.de/schwangerschaft/ih ... ttung.html.
Was ich noch vergessen habe - achte auf gute Babysocken! Bei meinem Kleinen sind sehr gerne heruntergerutscht.
Was ich noch vergessen habe - achte auf gute Babysocken! Bei meinem Kleinen sind sehr gerne heruntergerutscht.
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen
- Karma_Luana
- Eingewöhnt
Vielen Dank. Da werde ich drauf achten.
Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.