babyZimmer

Bild Weil es für Kinder keine Gebrauchsanleitung gibt - Austausch für die ersten Jahre!
Antworten
tabby

babyZimmer

Beitrag von tabby »

Hallo zusammen.

Wollte mal hören wann ihr die Zimmer der kleine schätze so gut wie fertig hattet, bzw so gut wie. Haben jetzt schon die Wände fertig, Teppich verlegt und Möbel aufgebaut. Ging irgendwie doch schneller als gedacht:-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Nicki1903
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 678
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:09
Wohnort: Neuss

Re: babyZimmer

Beitrag von Nicki1903 »

Ui da seud ihr aber schnell. Also weiß gestrichen haben wir schon.Gardinen & Möbel sind bestellt und kommen im Juni!
Werde dies woche anfangen zu zeichnen! Ich werde auf eine komplette Wand ein Winnie Pooh bild zeichnen, denke das ausmalen wird aufhalten^^ Bordüre wird erst geklebt wenn alles steht, hängt und gemalt ist!;-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

tabby

Re: babyZimmer

Beitrag von tabby »

Wie lustig, haben auch eine komplette wand mit winnie pooh gemacht .
Dachte auch dass es aufhält aber wir hatten so ein Spaß dabei, dass wir es über Ostern fertig bekommen haben.

Wer weiß wie viel wir uns am Ende noch bewegen können;-)

Besser zu früh als zu spät


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: babyZimmer

Beitrag von Kiri1112 »

Liebe Tabby,

ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wünsche dir noch eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft (Halbzeit ist ja geschafft :D) und einen ganz tollen Geburtstag heute!

Liebe Grüße,
Kirsten


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

Nicki1903
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 678
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:09
Wohnort: Neuss

Re: babyZimmer

Beitrag von Nicki1903 »

Alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Tabby!;-)

LG


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

karen 322
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 957
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:59

Re: babyZimmer

Beitrag von karen 322 »

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und reich beschenken!

Lg Karen
Bild

derdinmaus
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 834
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 17:54

Re: babyZimmer

Beitrag von derdinmaus »

Liebe Tabby , herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön.
Lg Kerstin
Bild

Benutzeravatar
NiciTom2006
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 249
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:43
Wohnort: Gerolsheim

Re: babyZimmer

Beitrag von NiciTom2006 »

Um auf die Frage zurück zu kommen.. Also als wir damals im Okt wußten das ich schwanger war, war das alte Bürozimmer ruckzuck von meinem Mann ausgeräumt, tapeziert und gestrichen und auch die Babymöbel die wir von Freunden bekommen hatten aufgebaut. Ende November stand schon so gut wie alles :D:D

Antworten