Babybetten - Welches ist das Richtige?

Bild Wenn ein Baby geboren wird, tauchen viele neue Fragen auf, die nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Taravila
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:54
Wohnort: Berlin, 10115

Babybetten - Welches ist das Richtige?

Beitrag von Taravila »

Hey liebe Mamis und werdende Mamis! Ich stehe jetzt vor der schwierigen Entscheidung, welches Babybett ich kaufen will (ich möchte ein Geschenk für meine Nichte machen). Es gibt ja sooo viele verschiedene Babybetten und da fällt die Entscheidung schwer. Welche Babybetten könnt Ihr empfehlen und warum? Es gibt bei den Babybetten doch bestimmt Unterschiede. Ihr würdet mir sehr helfen. Dankeschön :))
Mit freundlichen Grüssen,
Taravila

Benutzeravatar
willou
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Feb 2015, 13:59
Wohnort: FFM

Re: Babybetten - Welches ist das Richtige?

Beitrag von willou »

hallo,

ich mag sehr die hängenden Babybetten, besonders wenn das Zimmer romantisch gestaltet ist :D
Das alles zusammen verbreitet eine wohlige, ruhige Atmosphäre.

LG

lenie
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 13:02

Re: Babybetten - Welches ist das Richtige?

Beitrag von lenie »

Würde am Besten mal bei den Eltern nachfragen was sie sich so vorstellen. Ob Sie ein Beistellbett möchten oder einen Stubenwagen den sie in mehrere Räume schieben können, ein Beistellbettchen das direkt ans Elternbett gestellt werden kann oder ganz klassisch ein normales Babybettchen. Ist eine sehr individuelle Sache denn jede Schlafmöglichkeit hat so ihre Vor - und Nachteile.
Wenn ihr euch für eins entschieden habt, schaut auch mal bei Ökotest oder Stiftung Warentest wie die Betten bezüglich Sicherheit, Schadstoffbelastung etc bewertet wurden. Wir hatten für den Anfang eine Wiege die Marke heißt Schardt und wir haben es damals über http://www.kinderwagen.com bestellt. Für uns war es perfekt da die Wiegefunktion gut zum einschlafen geholfen hat und man konnte auch Rollen anschrauben, also konnte ich das schlafende Baby einfach mit in den anderen Raum nehmen.

Antworten