Zykluslänge eintragen

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Horizon84
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:23

Zykluslänge eintragen

Beitrag von Horizon84 »

Hallo zusammen,
Ich habe eine kleine Frage zur Bedienung dieser App.

Ich kann den ersten Tag meiner letzten Periode eintragen und die Zykluslänge. Da ich mich erst kürzlich angemeldet habe und mir aber schon länger meinen Zyklus notiere inkl. Tempi habe ich den Tag meiner Vorletzten Periode eingetragen.
Bei der Basaltempi habe ich die Tempi an dich und meine Periode eingetragen, aber es rechnet meinen Zyklus weiter.

In der Regel habe ich gerade einen Zyklus von 38 Tagen. Trotz Periodeneintrag rechnet es weiter und bin jetzt bei ca. 45 Tagen.

Wo habe ich einen Fehler gemacht?

Ich bitte um Eure Hilfe!

Vielen Dank schon mal.
Eure Horizon


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

kolibri
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1746
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 19:09

Re: Zykluslänge eintragen

Beitrag von kolibri »

Mit Beginn deiner Periode beginne Bitte eine neue kurve ... also neue kurve erstellen....nicht kurve bearbeiten....viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.
meine Kurve

Überglücklich mit unserem Eisbärmädchen :)

Antworten