Kleiner Sonnenschein • Zyklusblatt
Seite 1 von 1

Zyklusblatt

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 11:14
von Satania
Hallo

habe mir gerade die App runter galaden und mich angemeldet um ein ZB anzulegen und nun geht genau das nicht!

Warum??


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Zyklusblatt

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 11:19
von Satania
jetzt gehts Oo


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Zyklusblatt

Verfasst: Mi 17. Apr 2013, 12:39
von tiny
Um das zyklusblatt nutzen zu können musst du als erstes einen beitrag schreiben(was du ja jetzt getan hast) und dann auch mindestens alle 14 tage im forum einen beitrag schreiben um das blatt weiter nutzen zu können.

Vill magst du dich auch mal vorstellen?
Sind alle ganz lieb hier und beissen nicht:-)

Lg tina


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Zyklusblatt

Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 17:33
von MomOf2
also ich find des auch en bissel komisch das man erst im forum aktiv sein muss um das zyklusblatt zu führen


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Zyklusblatt

Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 22:25
von Nightowl
Ich zitiere der Einfachheit halber mal ein Posting von Siam:
Siam hat geschrieben:hallo,

hier möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben: Klar ist es auf eine Art ärgerlich, diesen Spruch zu lesen bekommen, das kann ich nachvollziehen, jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit.

Stellt euch mal vor ihr, erbringt eine x-beliebige Dienstleistung, eure "Kunden" lassen sich von euch eingehend beraten und danach gehen sie zum Händler über die Strasse und beziehen diese Dienstleistung. Jedes Mal wenn es Fragen gibt, stehen diese Leute wieder bei euch. Würdet ihr bei so was mitmachen ? Wohl kaum, oder? Und genau deshalb wurde diese "Sperre" eingebaut.

Ich stelle euch diese vollautomatische Kurvensoftware zur Verfügung und möchte dafür im Gegenzug eure Beteiligung am Forum. Diese Seite kann nur überleben, wenn man sich hier beteiligt, sonst kann ich die Seite gleich einstampfen, was dann auch zur Folge hätte, daß die Kurven vom Netz verschwinden würden.

Zum Thema Sinnlos-Postings: diese Gefahr besteht immer. Der Zeitraum, bis die Kurvenbearbeitung gesperrt wird, dürfte lange genug sein, daß einem ein sinnvolles Posting einfällt. Die Themen hier sind recht weit gestreut und sollte doch etwas fehlen, dann lasst es uns wissen, es gibt sicher Möglichkeiten euren Wünschen gerecht zu werden.

lg

Andy (für die, die es nicht wissen: Verantwortlicher Seitenbetreiber & Programmierer)

Ich möchte zum Thema Sinnlos-Postings auch noch ein bisschen was anmerken: Wir zwingen niemanden zu einer Diskussion/Unterhaltung, es gibt z. B. die Spielwiese, deren Beiträge genauso zählen wie ein normales "Unterhaltungs-Posting". Wir haben einige Userinnen, die ausschließlich dort aktiv sind.


Ich erwarte jedoch ein gewisses Level an Höflichkeit
in Form eines kurzen Vorstellungspostings. Ihr platzt privat ja auch nicht in eine Gesellschaft rein, motzt rum, nehmt euch noch ein Getränk vom Tisch und verschwindet wieder nach draussen, bis euer Glas leer ist.

Von daher werde ich dieses Forum jetzt für neue Userinnen lesbar lassen, antworten/neue Threads werden von Nullpostern nicht erstellt werden können.

LG,
Anja