Kleiner Sonnenschein • Temperatur nicht vorhanden
Seite 1 von 1

Temperatur nicht vorhanden

Verfasst: So 14. Apr 2013, 11:39
von Yvii
Hallo
ich habe gerade begonnen die Temperatur einzutragen, das Problem ist nur, dass meine Temperatur fast immer unter 35,4 ist. Und unter diesem Wert kann man ja nichts angeben. Warum ist das so?


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Temperatur nicht vorhanden

Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 22:20
von Nightowl
Liebe Yvii,

ich denke, daß Andy sich hierzu noch melden wird. Welche Mindesttemperatur würdest Du denn "brauchen"?

LG,
Anja

Re: Temperatur nicht vorhanden

Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 23:58
von Yvii
also es müsste mindestens bei 34,0 los gehen, meine temperatur ist sehr oft kurz über 34. Wenn das möglich wäre, wäre das sehr gut.
Vielen Dank

Re: Temperatur nicht vorhanden

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 09:00
von Siam
Hallo
Ich habe dein Wunsch auf meine todo liste gesetzt.
Leider kann ich derzeit noch keine Änderungen vornehmen da mein arbeits Rechner durch meine Katzen gekillt wurde.

Bis ich eine Lösung habe könntest du deine messwerte vielleicht z. B. +1 grad eingeben und dies dann wenn du die kurve auswerten lässt mit angibst.
Der kurven Software ist es egal ob die grundtemperatur bei 37grad oder bei 35grad liegt der es wird trotzdem berechnet sobald die Temperatur dem entsprechend ansteigt.
Lg

Andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.