Temperatur nicht vorhanden

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Yvii
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 46
Registriert: So 7. Apr 2013, 20:00

Temperatur nicht vorhanden

Beitrag von Yvii »

Hallo
ich habe gerade begonnen die Temperatur einzutragen, das Problem ist nur, dass meine Temperatur fast immer unter 35,4 ist. Und unter diesem Wert kann man ja nichts angeben. Warum ist das so?


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
[url]http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_41455_1374303705.html[/url]

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Temperatur nicht vorhanden

Beitrag von Nightowl »

Liebe Yvii,

ich denke, daß Andy sich hierzu noch melden wird. Welche Mindesttemperatur würdest Du denn "brauchen"?

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Yvii
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 46
Registriert: So 7. Apr 2013, 20:00

Re: Temperatur nicht vorhanden

Beitrag von Yvii »

also es müsste mindestens bei 34,0 los gehen, meine temperatur ist sehr oft kurz über 34. Wenn das möglich wäre, wäre das sehr gut.
Vielen Dank
[url]http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_41455_1374303705.html[/url]

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1938
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Temperatur nicht vorhanden

Beitrag von Siam »

Hallo
Ich habe dein Wunsch auf meine todo liste gesetzt.
Leider kann ich derzeit noch keine Änderungen vornehmen da mein arbeits Rechner durch meine Katzen gekillt wurde.

Bis ich eine Lösung habe könntest du deine messwerte vielleicht z. B. +1 grad eingeben und dies dann wenn du die kurve auswerten lässt mit angibst.
Der kurven Software ist es egal ob die grundtemperatur bei 37grad oder bei 35grad liegt der es wird trotzdem berechnet sobald die Temperatur dem entsprechend ansteigt.
Lg

Andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Antworten