Kleiner Sonnenschein • Suche tester für neuen Chat (APP)
Seite 1 von 1

Suche tester für neuen Chat (APP)

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 12:12
von Siam
Hallo,

da unser jetziger Chat meiner Meinung nach eher eine Katastrophe ist weil:

- Es zu darstellungs- fehler kommen kann
- man zu oft aus dem chat fliegt.
- er jede Sekunde Daten sendet und empfängt (belastet den Server und euren Akku unnötig)

etc...

Aus diesem Grund erfinde ich Grade das Rad neu in dem ich für die App einen eigenständigen Chat von grund auf neu Programmiere.

Ich bin jetzt soweit das die Grundfunktion das Chatten ohne schnick schnack funktioniert ( soweit ich dies alleine testen konnte)

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel ich bitte euch das ihr unten stehende App Installiert und einfach mal bisschen testen geht und ggf. mir Probleme bzw. Fehlermeldungen der Chat app mitteilt.
Vorerst ist der Chat ein eigenständiges Programm welches nach Fertigstellung in die App integriert wird.

Bitte beachtet Das diese neue Chat software absolut nichts mit der Alten gemeinsam hat sprich wenn jemand im alten chat ist taucht er bzw sie nicht im neuen chat auf und umgekehrt.

link:

http://www.kleinersonnenschein.de/android/chat.apk

Nach dem Start der App müsst ihr euren Benutzernamen eingeben bitte beachtet das dieser mit einem Buchstaben anfangen muss und keine Leerzeichen enthalten darf hier mache ich keine Überprüfung da dieser teil nachher in der App automatisch abläuft.

lg

Andy

PS: Der chat wird noch weiter entwickelt sodass nachher links klickbar sein sollen man die Schriftfarbe ändern kann etc...

Re: Suche tester für neuen Chat (APP)

Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 22:12
von piepsmaus
Ich hab es installiert. Und jetzt?


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.4.7 für Android.