Kleiner Sonnenschein • Schwangerschafts-Wochen-Kalender???
Seite 1 von 1

Schwangerschafts-Wochen-Kalender???

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 14:52
von Anna88
Hallo. Hab eine Frage. Die ist vielleicht etwas blöd aber wenn ich den Schwangerschaftswochenkalender öffnen will - warum kann ich da erst ab 28. Zyklus tage eingeben? Wenn ich es +14 nur 27 Tage Zyklus hätte. Dann berechnet der das doch falsch oder nicht?

Lg Anna


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Schwangerschafts-Wochen-Kalender???

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 15:17
von Siam
Uuuupppppssss da hab ich wohl den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... Diese Berechnung sollte natürlich gleich sein z. B. wie der es Kalender. Und ab 22 zyklustagen beginnen.
Dies wird in der kommenden app korrigiert.
Vielen lieben Dank für die Information

Glg

Andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Schwangerschafts-Wochen-Kalender???

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 15:20
von Anna88
Danke schön :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Schwangerschafts-Wochen-Kalender???

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 08:18
von Siam
Hallo,

:oops: du hast einen Fehler gefunden der seit Anfang an im Kurvenscript war ... sprich der Fehler war 10 Jahre lang unentdeckt ...
Der Fehler dürfte jetzt behoben sein da Dieser Fehler von einem Fehlerhaften Script kam ist ein App Update nicht notwendig.

Vielen Lieben dank für deine Fehlermeldung.

glg

Andy