Profilname

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
joggelina
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Apr 2015, 20:02
Wohnort: ch

Profilname

Beitrag von joggelina »

Hallo habe damals als ich mein profil erstellte einen tippfehler gemacht. Ich sollte eigentlich joggelina heissen. Hab das auch gleich gemeldet. Man sagte mir ich werde informier sobald sich das problem gelöst hat. Das ist mittlerweile ein paar monate her und ich habe nichts mehr gehört. Auch nicht auf meine anfragen per mail (sind whs im spam gelandet).

Könntet ihr mein nutzernamen ändern auf joggelina?

Liebe grüsse


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android.

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Profilname

Beitrag von shivalein »

Hallo!

Ohjeh, die Mail ist wohl wirklich untergegangen.

Bitte hab noch ein wenig Geduld, Siam unser Admin ist im Moment nicht verfügbar, es wird sich aber so bald wie möglich jemand drum kümmern.

Liebe Grüße, shivalein


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android.

joggelina
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Apr 2015, 20:02
Wohnort: ch

Re: Profilname

Beitrag von joggelina »

Vielen lieben dank jetzt hats geklappt


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android.

Antworten
cron