Probleme mit der app

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
ricmat
Kürzlich registriert
Kürzlich registriert
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Jan 2013, 07:28

Probleme mit der app

Beitrag von ricmat »

Hallo,

ich habe mich soeben mit der app erstmals anmelden und wollte eine Basalkurve erstellen,als der Hinweis kam,dass ich mich am 15.01.1970 das letzte Mal.im Forum eingeloggt habe und diese.Funktion somit für mich gesperrt ist?!
Kann mir da jemand helfen?

Lg Ricarda


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Probleme mit der app

Beitrag von Siam »

Hallo,

besteht das Problem nach diesem Posting immer noch ?
Die kurven (und andere) Funktionen werden normalerweise freigeschaltet sobald man sich im "Wir stellen uns vor" Forum Vorgestellt hat.

glg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Antworten