Posten per Handy nicht möglich (weder App noch Internet)

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Fairyheart

Posten per Handy nicht möglich (weder App noch Internet)

Beitrag von Fairyheart »

Hallo meine Lieben, ich kann leider vom Handy aus nicht posten, da ständig eine Fehlermeldung kommt - das wäre aber wichtig für mich... Liebe Grüße, Fairyheart

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2209
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Posten per Handy nicht möglich (weder App noch Internet)

Beitrag von Siam »

Hallo

Kannst du mir die Fehlermeldung mitteilen?
Kann es vielleicht sein das du versuchst die smilies vom handy zu posten? Wenn ja lass diese bitte weg.
Lg

Andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android.
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Fairyheart

Re: Posten per Handy nicht möglich (weder App noch Internet)

Beitrag von Fairyheart »

Hi, ich probiers jetzt nochmal ohne Smilys, wenns klappt wär das super wenn nicht schick ich gleich vom PC die Fehlermeldung... Danke!!


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.

Antworten
cron