Neue KiWuWeb App 2.4.0 vom 28.Juni 2013

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2074
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Neue KiWuWeb App 2.4.0 vom 28.Juni 2013

Beitrag von Siam »

Hallo,

es ist mal wieder zeit für ein Update der KiWuWeb APP!
Im Laufe des Heutigen Tag wird das Update auf die Version 2.4.0 über den Play-Store ausgerollt. Wie man an der Version erkennen kann gibt es dieses mal ein großes Update welches euch folgende neuen Funktionen bietet:

- Dieses mal wurde das Zykluswidget und der ES-Kalender geändert und zwar zeigen beide ab jetzt an ab wann die Chancen für ein Mädchen bzw. jungen am höchsten ist ( natürlich kann die Software dafür nicht garantieren)

- Die zweite große Änderung findet ihr im Bereich der Community und zwar findet ihr dort in der Menüzeile einen Schraubenschlüssel über dieses Menü könnt Ihr euer Profil / Signatur / Passwort etc. Bearbeiten.
Hier wäre es mir wichtig zu wissen ob diese Einstellmöglichkeiten Ausreichen oder vielleicht sogar zu viel sind oder ob hier noch die ein oder andere Funktion welche es bei der PC Version gibt eingepflegt werden soll.

- Start der App Beschleunigt

- wenn ihr Benachrichtigung's E-Mails von unserer Community bekommt sei es wegen PN oder wegen einer neuen Antwort dann klickt den Link in dieser E-Mail an und ihr werdet gefragt mit welchem Programm dieser link geöffnet werden soll neu ist hier das ihr Die KiWuWeb App auswählen könnt wenn ihr dies tut wird die App geöffnet und ihr landet direkt bei der neuen Antwort bzw. bei der neuen PN.

- Beim Zyklus widget gibt es jetzt einen I Button (sobald eine Gültige Einstellung des Zyklus eingestellt wurde) wenn ihr diesen An tippt wird ohne Umwege der ES-Kalender mit den Daten des Zyklus-Widgets geöffnet.
Hier kann es sein das Ihr das alte widget erst entfernen müsst und das widget neu auf eurem homescreen platzieren müsst

- wenn ihr in der comunity links anklickt erscheint als Feedback immer eine kleine Animation die euch zeigen soll das die Seite geladen wird ( ob diese bleibt bin ich mir noch nicht sicher)

letzter Punkt wird euch vielleicht weniger gefallen der muss aber dennoch sein

in der Foren Ansicht und bei den Tempkurven ist jetzt im unteren teil ein Permanenter Werbebanner auf Grund der Tatsache das man nun quer in die App einsteigen kann würden mir zu viele Banner Anzeigen verloren gehen diese werden jedoch benötigt um die laufenden kosten der App ( ohne das ich eine Zeile programmiert habe kostet die App 100.- Eur im Jahr) etwas zu kompensieren.


Auch hier gilt wieder Diese Version wurde die letzten Tage intensiv getestet, jedoch kann ich bei einer App die auf über 3000 verschiedenen Endgeräten funktionieren soll, Fehler nie ganz ausschließen. Deshalb bin ich für jede Rückmeldung dankbar !

und natürlich möchte ich hier noch auf diesen threat verweisen: http://www.kleinersonnenschein.de/forum ... =65&t=3888
Weil auch dieser Punkt verdammt wichtig ist !

und nun wohl das Wichtigste!

Vielen lieben Dank an die die Beta-Version getestet haben ohne diesen Test könnten die Updates sicher nicht so Schnell Veröffentlicht werden !!!

und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den neuen Funktionen.

glg

Andy

PS: Bis ihr das Update aus dem Playstore Angezeigt bekommt kann noch ein paar Stunden dauern.
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

tiny
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 6653
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:15
Kontaktdaten:

Re: Neue KiWuWeb App 2.4.0 vom 28.Juni 2013

Beitrag von tiny »

Funktioniert super.
vielen dank für deine mühe.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild

pinsel
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1322
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:09

Re: Neue KiWuWeb App 2.4.0 vom 28.Juni 2013

Beitrag von pinsel »

Bei mir klappt auch alles prima :) vielen dank für die viele mühe.
Und die neuen Einstellungen finde ich klasse!!! Sehr übersichtlich und verständlich. Nicht zuviel und nicht zu wenig.
DANKE :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Kessi2186
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3059
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:16
Wohnort: füwa

Re: Neue KiWuWeb App 2.4.0 vom 28.Juni 2013

Beitrag von Kessi2186 »

Bei mir läuft auch alles super. :)
Großes Danke :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Neue KiWuWeb App 2.4.0 vom 28.Juni 2013

Beitrag von Kiri1112 »

Alles bestens! Und ich finde es besonders super, dass man nun auch sein Profil per App ändern kann! Vielen Dank für deine Mühen! :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

ButterflyKiss
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 77
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 17:40
Wohnort: Dieburg

Re: Neue KiWuWeb App 2.4.0 vom 28.Juni 2013

Beitrag von ButterflyKiss »

Bei mir läuft auch alles super ...

Lg


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Starlight

Re: Neue KiWuWeb App 2.4.0 vom 28.Juni 2013

Beitrag von Starlight »

Hallo ich komme nicht in die Forums scheangerschaft oder kiwu rein


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2074
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Neue KiWuWeb App 2.4.0 vom 28.Juni 2013

Beitrag von Siam »

Hi

vielen lieben Dank für eure positiven Rückmeldungen freut mich das die neue app trotz meiner bedenken so positiv ankommt so macht das app"basteln" richtig spass !!!!

@ schadowcat die foren werden automatisch freigeschaltet sobald du dich im wir stellen uns vor forum kurz vorgestellt hast

lg

andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

tiny
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 6653
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:15
Kontaktdaten:

Re: Neue KiWuWeb App 2.4.0 vom 28.Juni 2013

Beitrag von tiny »

Siam
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
Lass Dich reichlich beschenken und verwöhnen.
Ganz liebe Geburtstagsgrüsse
Tina


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild

Kessi2186
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3059
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:16
Wohnort: füwa

Re: Neue KiWuWeb App 2.4.0 vom 28.Juni 2013

Beitrag von Kessi2186 »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und geniess deinen Ehrentag :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Antworten