Kleiner Sonnenschein • Neue KiWuWeb App 2.3.6 vom 7.Juni 2013
Seite 1 von 1

Neue KiWuWeb App 2.3.6 vom 7.Juni 2013

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 07:38
von Siam
Hallo,

nach dem es keine negativen Rückmeldungen mehr zu der Aktuellen KiWuWeb beta App gab. Wird diese heute im Laufe des Tages über den Play Store Ausgerollt.

Wie immer kann dies noch ein paar Stunden dauern bis jeder das Update angezeigt bekommt.

Folgende Änderungen wurden seit der letzten Version vorgenommen :

V 2.3.6 im Menu Über wird ganz unten nun die Installierte KiWuWeb App und Android Version Angezeigt.
V 2.3.5 Ab Dieser Version ist es möglich Beta APP's direkt aus der KiWuWeb App heraus Down zu loaden.
V 2.3.4 In der Community ist jetzt die Zoom Funktion implementiert.

Diese Version wurde die letzten Tage intensiv getestet, jedoch kann ich bei einer App die auf über 3000 verschiedenen Endgeräten funktionieren soll, Fehler nie ganz ausschließen. Deshalb bin ich für jede Rückmeldung dankbar !

glg

Andy