Neue Beta-Version der KiWuWeb App

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1911
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Neue Beta-Version der KiWuWeb App

Beitrag von Siam »

Hallo,

nach einer etwas längeren Pause hab ich euch eine Neue Beta-Version der KiWuWeb App
in dieser Version wurde der Eisprung Kalender komplett Überarbeitet Alles andere ist wie gehabt.
Anhand des Eisprung Kalenders könnt Ihr jetzt nach Eingabe eurer Daten zu einem X Beliebigen Datum gehen (vor und zurück) und sehen wie Euer Zyklus verlaufen könnte ( natürlich sind dies nur Mathematische Berechnungen, vergesst bitte nicht das euer Zyklus natürlichen Schwankungen unterliegen kann und somit die rechneten werte abweichen können)

Ich habe diese Version zwar auf Herz und Nieren getestet jedoch kann ich nicht ausschließen das noch Fehler in der App auftreten könnten.
Sollte euch etwas auffallen oder ihr habt einen Wunsch zu dieser Änderung postet mir dieses bitte hier.

Download Link :
http://www.kleinersonnenschein.de/andro ... ebbeta.apk

glg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Antworten