Kleine Bitte bezüglich der KiWuWeb App.

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1914
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Kleine Bitte bezüglich der KiWuWeb App.

Beitrag von Siam »

hallo,

eigentlich bin ich kein Freund von dieser Art Posting!
Doch möchte ich auch hier einmal darauf hinweisen, dass ihr bitte die App im Play Store bewertet.
Ich will hier jetzt niemanden zu einer 5 Sterne Bewertung nötigen, denn mit ernst gemeinter Kritik ist mir und euch mehr geholfen, denn dann weiß ich, was ich zu verändern habe.

Ich weiß auch, dass das Bewerten nervig ist, schon aus dem Grund heraus, dass man dies nur mit einem G+ Konto tun kann.
Das Problem an der Sache ist halt, dass bewertete Apps im App Store dementsprechend platziert werden.

Grund für dieses Posting sind die Statistiken. Die App wurde seit Erscheinen über 27 000 mal herunter geladen, derzeit ist sie auf über 3 500 Geräten installiert, aber es gibt "nur" 111 Bewertungen :( .

Bitte versteht mich hier nicht falsch. Wie bereits geschrieben will ich niemanden zur Bewertung zwingen!!! Jedoch freue ich mich natürlich über jedes Sternchen, welches die App bekommt.

glg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Benutzeravatar
Dani1703
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:34
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kleine Bitte bezüglich der KiWuWeb App.

Beitrag von Dani1703 »

erledigt ;-)

lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild
Bild[/url]

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Kleine Bitte bezüglich der KiWuWeb App.

Beitrag von Kiri1112 »

Ich habe auch bereits letztes Jahr eure App gelobt! ♥ Bin super zufrieden und kann gar nicht mehr ohne! Und so aufwändig ist es ja nun auch nicht, im App Store eine Bewertung abzugeben.... finde ich jedenfalls. :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

Antworten