KiWuWeb App 3.3.9 Verfügbar

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1914
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

KiWuWeb App 3.3.9 Verfügbar

Beitrag von Siam »

Hallo,

wir haben mal wieder keine Kosten und Mühen gespart ;) und können Euch nun ein Update der KiWuWeb App Präsentieren welche folgende Neuerungen Bekommen hat.

- Endlich ist es wieder möglich Bilder / Fotos über die App in das Forum hochzuladen.
- Swipe to refresh dies ist eine Funktion, mit der Ihr in der Foren Ansicht die Seite aktualisieren, könnt in dem Ihr, wenn Ihr im Forum ganz oben seid nochmals weiter hoch Scrollt. Dadurch wird die Aktuell geöffnete Seite neu geladen.
- Weiter wurden mehrere Fehler behoben und optische Anpassungen vorgenommen.

Dieses Update wird im Laufe der Nächsten Stunden über den Google Play Store ausgerollt.

Und wie immer wünsche, Anregungen oder Fehler bitte an mich weiter geben, denn nur das was ich weiß kann ich auch beheben oder implementieren.

Und eine kleine bitte! Ich weiß das sowas nerven kann, jeder bettelt nach einer Bewertung und einer von denen bin ich, wenn Ihr es einrichten könntet hinterlasst doch auch eine kurze Bewertung der App im Playstore.

lg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1914
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: KiWuWeb App 3.3.9 Verfügbar

Beitrag von Siam »

Hallo,

Es kam heute wohl zu einem Absturz der App bei einem Huawei P20, wenn du das Hier lesen solltest, wende dich doch bitte an mich, um dieses Problem zu lösen!
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1914
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: KiWuWeb App 3.3.9 Verfügbar

Beitrag von Siam »

Hi,

ich gehe davon aus, das Problem ist aufgetreten, wenn man die App über die Benachrichtigungs E-Mail gestartet hat, der Erste Link funktionierte, bei den zwei weiteren links kam es zum Absturz der APP.
Ich habe diesen Fehler behoben und im Play Store hochgeladen die V 3.3.10 sollte in den Nächsten Stunden Verfügbar sein.

Wichtig! bei Abstürzen oder Fehler gebt mir bitte Bescheid, ich verspreche auch nicht zu beißen ;)
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Antworten