Kleiner Sonnenschein • Kiwuweb App 3.2.10 (2020)
Seite 1 von 1

Kiwuweb App 3.2.10 (2020)

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 12:07
von Siam
Hi,

hier möchte ich nur kurz darauf hinweisen das es unsere App endlich wieder regulär und kostenlos im Google Playstore gibt.

Dies ist, wenn keine weiteren Fehler mehr gefunden werden der letzte Release des 3.2.x Zweiges.

In dieser App-Version gibt es keine Neuerungen außer das ca. 45 % des Programmcodes überarbeitet wurden.

Wenn Ihr Fehler findet oder Vorschläge habt, teilt mir dieses bitte mit!

Die App wurde durch User Vorschläge zu dem Gemacht, was sie heute ist, sprich das ist keine "friss oder stirb" App, sondern ich versuche alle wünsche zu berücksichtigen. Ich werde auch keinem den Kopf abreißen, wenn Ihr etwas doof findet oder einen Erweiterung-Wunsch habt.

Nur eines müsst Ihr tun ..... mir dies mitteilen... jeder Feedback ist willkommen! und bitte nicht denken das jemand anderes sich schon melden wird, wenn es z.b. ein Softwareproblem gibt.

Denn es ist absolut unmöglich diese App auf allen Handys zu testen, mal als kleine zahl die App ist mit 12912 verschiedenen Geräten kompatibel.

Für weitere fragen Stehe ich gerne zur Verfügung.

lg

Andy