Kiwuweb-App 3.0.5 vom 14.06.2014

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2070
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Kiwuweb-App 3.0.5 vom 14.06.2014

Beitrag von Siam »

Hallo,

heute gab es ein kleines Update der App, nach dem es nicht möglich war von den Basaltemp. Kurven wieder zurück ins forum zukommen hatte ich die App ja schon modifiziert.
Nach dem man den Zurück button drückt dauert es eine weile bis sich das Forum wieder aufbaut und genau hier erscheint jetzt der hinweis das die seite geladen wird sodas man jetzt auch sieht da etwas passiert.
Die 2. Änderung betrifft eigendlich niemanden von hier weil ihr seit ja alle registriert ;) aber da es einige gibt die zwar alles haben wollen aber sich nicht mal dafür registrieren wollen wurde der Registrierungsvorgang für Google-Konten inhaber vereinfacht.
D.h. man gebe den google benutzernamen ohne @gmail.com als benutzernamen ein und das dazu gehörige Passwort und schon is man "drin".
Man kann natürlich auch das @gmail.com eingeben aber da dann die E-Mail Adresse öffentlich Angezeigt wird als Benutzernamen kann ich keine Haftung für den Missbrauch der E-Mail daten übernehmen deshalb ohne @gmail.com eintragen dann muss man nicht damit rechnen das man zugespamt wird.

lg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Antworten