Kiwuweb-App 2.5.7 vom 17.04.2014

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Kiwuweb-App 2.5.7 vom 17.04.2014

Beitrag von Siam »

Hallo,

Leider kam es bei der App wenn man sie intensiv genutzt hat zu der Fehlermeldung das die App angehalten wurde, zu diesem Fehler kam es wenn dem Smartphone der Speicher aus gegangen ist.
Ich habe in den letzten Tagen so gut es mir möglich war das komplette Speicher management der App überarbeitet sodas dieser Fehler nun nicht mehr auftritt.

Die Neue Version wird wie immer im laufe des Tages über den Playstore ausgerollt und läuft ab Android Version 2.2 und neuer!

lg

Andy

PS: Kurzzeitig gab es die V2.2.6 im Playstore diese musste ich aufgrund eines flüchtigkeitsfehlers wieder zurück ziehen.
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Kiwuweb-App 2.5.7 vom 17.04.2014

Beitrag von shivalein »

Andy!!! Du sollst dich schonen und gesund werden!!!
Danke für deine Mühen!
Liebe Grüße, shivalein


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.5 für Android.

Antworten