Kiwuweb-App 2.4.2 vom 18.8.13

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2074
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Kiwuweb-App 2.4.2 vom 18.8.13

Beitrag von Siam »

Hallo,

es ist mal wieder zeit für ein Update der KiWuWeb APP!
Im Laufe des Heutigen Tag wird das Update auf die Version 2.4.2 über den Play-Store ausgerollt. Die App hat folgende neuen Funktionen:

- Ihr könnt mit dieser APP endlich Bilder in eure Postings hoch laden. Die Bilder werden Server Seitig automatisch Verkleinert.

- seit Android 4.0 hat google eine Fehlerhafte Weboberfläche welche dazu führen kann das Teile des Forums blinkend oder total zerschossen dargestellt wurden, dieses Problem wird mit dieser Version behoben.

Auch hier gilt wieder Diese Version wurde die letzten Wochen intensiv getestet, jedoch kann ich bei einer App die auf über 3000 verschiedenen Endgeräten funktionieren soll, Fehler nie ganz ausschließen. Deshalb bin ich für jede Rückmeldung dankbar !



und nun wohl das Wichtigste!

Vielen lieben Dank an die die Beta-Version getestet haben ohne diesen Test wäre Das darstellungs- Problem wohl noch nicht behoben!

und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den neuen Funktionen.

glg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

Antworten